Bitte aktiviere JavaScript
Vom 22.12.2018 bis zum 01.01.2019 bleiben die Türen unserer Agentur geschlossen.
Ab dem 02.01.2018 sind wir dann wieder mit vollem Einsatz für euch da.
Team PSM wünscht euch und euren Familien frohe Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr.

PROJEKT DETAILS

KUNDE: ACU

KATEGORIE: Webdesign, Imagefilm

WEBSITE: a-c-u.eu

Unser Kunde ACU, welcher ein Dienstleister für wiederkehrende, technische Prüfungen ist, wollte sich medial neu und modern aufstellen und das Unternehmen adäquat im Web präsentieren. Unsere Aufgabe war es, unter Berücksichtigung der vorhandenen CI, eine Website und einen Imagefilm zu erstellen.

RESPONSIVE
WEBSITE

Für die Website, welche wir mit dem CMS WordPress umgesetzt haben, wählten wir einen modernen, blockigen Stil. Die Website wurde zunächst mit einigen Call To Action Bereichen versehen, welche zu verschiedenen Formularen führen, worüber die User z. B. ein Angebot anfordern, Vertragskunde werden oder sich online bei ACU bewerben können. Eine weitere Anforderung war die Implementierung eines Login- und somit auch eines Kundenbereiches. In diesem von uns individuell entwickelten Bereich können sich Kunden Informationen einholen oder ein Serviceticket beantragen. Zudem entwickelten wir ein individuelles Bewertungssystem, worüber Kunden das Unternehmen und dessen Services bewerten können. Somit ist es dem Unternehmen, durch die Auswertung der Kundenstimmen möglich, seine Leistungen den Kundenanforderungen anzupassen. Zur Erleichterung der Kontaktaufnahme für den User, haben wir oben am rechten Bildschirmrand eine Sidebar.

TRAILER
zum Film


Der Dreh zu dem Imagefilm für ACU ist an zwei Drehtagen geplant, wovon zunächst einer absolviert wurde. Darum möchten wir hier erst einmal nicht zu viel verraten.
Gesagt sei nur so viel: Es wird cool. ? – hier kann man sich schon mal den Trailer.