Bitte aktiviere JavaScript

PROJEKT DETAILS

KUNDE: GIID

KATEGORIE: Webdesign

WEBSITE: www.giid.de

Neue Website für Informationsintegration- und Datenverarbeitungsunternehmen.

Die Firma GIID ist ein in Wuppertal ansässiges Unternehmen, welches in den Bereichen Sicherheit, IT-Infrastruktur, Kommunikation und Dokumentenmanagment tätig ist. Es bestand zwar ein Website, diese war aber non-responsive und war daher über das Smartphone und Tablet entsprechend benutzerunfreundlich, daher haben wir uns für einen Relaunch der Website entschieden.

MODERNES
WEBDESIGN

Der Fokus sollte darauf liegen, dass die neue Website einen modernen und ansprechenden Look erhält und das auf allen Endgeräten. Zudem sollte der Kundenservice über die Website erleichtert werden, daher haben wir über einen Servicebutton den Fernwartungsclient via Slide In eingebaut. Bei der Website wählten wir ein responsives full-width Webdesign, mit vollflächigen und aussagekräftigen Bildslidern. Um die Website nicht nur als Visitenkarte im Netz zu verwenden, haben wir ansprechende Call-To-Action Button eingebaut, um aus Usern neue Leads zu generieren. Auch das Thema Datenschutz wurde vollständig berücksichtigt, damit das Unternehmen sich keine Sorgen um Abmahnungen oder Datenverluste machen muss.