Bitte aktiviere JavaScript

PROJEKT DETAILS

KUNDE: MOSS

KATEGORIE: Webdesign

WEBSITE: www.mossinc.com

Für unseren US-Amerikanischen Kunden, Moss Inc., der ein weltweit renommierter Anbieter für Textil-Großformatdrucke sowie diesbezügliche, ganzheitliche Werbekonzepte ist, haben wir eine neue Website erstellt.

RESPONSIVE
WEBDESIGN

Dabei ging es darum, die Inhalte der aktuellen Website in ein komplett neues, einheitliches, CI konformes Gewand zu packen. Zudem sollten weitere Features, wie eine Suchfunktion für Referenzen, ein Produktkatalog sowie eine dazugehörige Suchfunktion entwickelt werden. Nach mehreren Briefings über Skype war klar, welchen Weg wir gehen werden. Für die Website entschieden wir uns ein recht schlichtes Design ohne viele Gestaltungselemente unterzubringen. Lediglich eine CI konforme Form sollte auf Slidern platziert werden. Damit haben wir erreicht, dass der Fokus des Website Users auf den Bildwelten und somit auf den Arbeiten und Referenzen des Kunden liegt. Da Moss global agiert und auf jedem Kontinent der Erde Standorte hat, ist es wichtig, die Seite multilingual zu gestalten. Hierbei unterstützten wir mit der Übersetzung ins Deutsche.