Bitte aktiviere JavaScript

PROJEKT DETAILS

KUNDE: Peick

KATEGORIE: Grafik, Film

WEBSITE: https://www.peick-fs.de/

Unser Kunde Peick FörderSysteme ist ein Hersteller von automatisierten Warentransportsystemen, automatisierten Lagern und seit 2018 auch von vollautomatischen Parkhäusern für Autos und Yachten.

GRAFIK &
DESIGN

Um diese interessante und revolutionäre Technologie in persönlichen Terminen gut dargestellt erklären zu können, haben wir für Peick eine Broschüre bezüglich des neuesten Produktes, des vollautomatischen Parkhauses erstellt. Hierbei kam reales Fotomaterial, aber auch von uns erstellte Renderings zum Einsatz. Diese Broschüre weißt ein sehr modernes Design sowie viele wichtige und interessante Informationen auf. Die Broschüre haben wir in den Sprachen: Deutsch und Englisch erstellt, wobei wir ebenfalls die Übersetzung vorgenommen haben.

Filmproduktionen
& Renderings


Da man den Parkhausinteressierten die Funktionsweise und Informationen über das Parkhaus am besten mit Bildern und Bewegtbildern erklärt, haben wir diverse Renderings vom Parkhaus erstellt. Hierzu händigte man uns die Konstruktionsdatei des Parkhauses aus und wir haben den Rest übernommen. Aus der Konstruktionsdatei haben wir dann Bilder sowie Motion Designs, also bewegte 3D-Videos produziert. Neben den Renderings und 3D-Videos haben wir einen Imagefilm produziert, um positive Emotionen bei den Interessenten zu wecken.