Kontakt
Breitenfelder Str. 57a
58285 Gevelsberg

Beck und Kaltheuner

  • Kategorie: Filmproduktion
  • Jahr: 2019
Corporate Design Refresh für BeKa

Die Firma Beck & Kaltheuner ist Hersteller für feuerfeste Erzeugnisse, die unter anderem Anwendung in der Stahlindustrie finden. Als Global Player ist es für BeKa wichtig, sich nach außen hin ansprechend zu präsentieren. Darum wurden wir mit einem Corporate Design Refresh beauftragt.

Moderner Look für BeKa

Bei dem CD-Refresh haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das bestehende Corporate Design mit einem neuen, moderneren Look zu versehen und dieses auf einer neuen Website, neuen Broschüren und in einem neuen Imagefilm umzusetzen.

Website

Bei der Website war, neben der Modernisierung des Designs, die Verbesserung der Informationsstruktur der wichtigste Punkt. Da BeKa viele Produkte für verschiedene Bereiche anbietet, ist es wichtig, den Usern die Informationen übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Responsive Webdesign

Selbstverständlich ist die Website responsive und wird auf allen Endgeräten perfekt angezeigt.

Broschüren passend zur Website

Die neuen Broschüren, die wir für BeKa gemacht haben sind komplett im gleichen Stil der Website gehalten. Wir haben mit Barcodes auf gearbeitet, sodass der Leser der Broschüre per Scan die Website besuchen, sich dort noch detaillierter Informieren und direkt Kontakt zu BeKa aufnehmen kann.

Jetzt ein eigenes Projekt starten!

Dein Unternehmen ist besonders und verdient eine besondere Vermarktung - wir machen es besonders bekannt!

Ob einzelne Maßnahmen oder ein ganzheitliches Marketingkonzept: Mit unseren Marketing-Maßnahmen heben wir Dein Unternehmen von anderen Wettbewerbern ab und erhöhen Deine Bekanntheit!

Projekt starten