Kontakt
Breitenfelder Str. 57a
58285 Gevelsberg

Zwick Arma­turen GmbH

  • Kategorie: Filmproduktion
  • Jahr: 2018
Das Unternehmen

Zwick Armaturen GmbH ist ein Premium-Hersteller von Armaturen. Entsprechend hoch ist auch der Anspruch an die Corporate Identity und somit an die Außendarstellung via Web, Film und Print. Zunächst haben wir eine Bedarfsanalyse erstellt und auf Basis der Ergebnisse einen Maßnahmenplan definiert. Das Resultat daraus war, dem Image von Zwick einen modernen Look zu verleihen. Die Website sollte interaktiv, und in Verbindung mit Videoinhalten, zu einer Sehenswürdigkeit im Web werden.

Webdesign & Usabilty

Ein sehr wichtiges Thema für Zwick Armaturen war die Usability der neuen Website deutlich zu verbessern. Insbesondere bei den Ansichten für mobile Endgeräte sahen wir Verbesserungsbedarf. Im Zuge der Neuauflage der Website haben wir darauf geachtet, die Ladezeiten zu optimieren, um eine bessere User Experience bieten zu können.

Responsive Website

Ein für uns selbstverständlicher, aber dennoch wichtiger Schritt war es, dass Design der Website Mobil zu optimieren. Es ist zwar bekannt, dass im allgemeinen die Quantität der Zugriffe auf die Website über das Smartphone immer höher werden, dennoch ist die Zugriffszahl im Fall von Zwick Armaturen überraschend hoch gewesen. Dadurch, dass das Unternehmen einen extrem hohen Fokus auf die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung setzt, ist es entsprechend häufig auf Messen und branchenspezifischen Events vertreten. Dadurch waren auch entsprechend hohe Zugriffszahlen über Mobile Endgeräte zu verzeichnen

Jetzt ein eigenes Projekt starten!

Dein Unternehmen ist besonders und verdient eine besondere Vermarktung - wir machen es besonders bekannt!

Ob einzelne Maßnahmen oder ein ganzheitliches Marketingkonzept: Mit unseren Marketing-Maßnahmen heben wir Dein Unternehmen von anderen Wettbewerbern ab und erhöhen Deine Bekanntheit!

Projekt starten