
- 7. November 2023
- Branding & Strategie
Die Software von Leadinfo unterstützt Nutzer:innen bei der Leadgenerierung, indem B2B-Website-Besucher in Echtzeit durch die Verknüpfung der IP Adresse mit der unternehmenseigenen Datenbank, identifiziert werden. Die Software stellt Unternehmensinformationen, E-Mail Adressen, LinkedIn Profile und weitere Daten über das User Interface zur Verfügung. Jeder Website-Besucher wird per sogenannten Lead Score bewertet, welcher auf Parametern, wie z. B. der Gesamtzeit des Website-Besuchs, basiert. Die Informationen können in alle gängigen CRM-Systeme integriert werden.
Leadinfo arbeitet hauptsächlich durch die Integration in die Website eines Unternehmens. Es nutzt verschiedene Tracking- und Analysetechnologien, um Daten über die Besucher der Website zu sammeln. Diese Daten umfassen in der Regel Informationen wie die Herkunft des Besuchers, das Verhalten auf der Website, besuchte Seiten und Verweildauer. Leadinfo gleicht diese Informationen mit einer umfangreichen Datenbank ab, um die Identität der Unternehmen hinter den Besuchern zu ermitteln.
Starte jetzt ein Projekt und setze die Weichen für Deine digitale Transformation. Vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch mit unserer Digitalagentur!