Kontakt
Breitenfelder Str. 57a
58285 Gevelsberg

Agentur für
digi­tales
Sto­ry­telling

Check die Crew

Ein Unter­nehmen,
geschaffen von
Digital Natives.

Die pech­schwarz Media GmbH wurde im Oktober 2015 mit dem Ziel gegründet, sich als Marke für inter­dis­zi­plinäre Mar­keting-Lösungen zu eta­blieren. Heute sind wir eine erfolg­reiche Kom­bi­nation aus jungen Men­schen und einer starken Marke. Wir sind eine Wer­be­agentur mit Sitz in Gevelsberg, bestehend aus 9 ein­zig­ar­tigen Men­schen mit über 15 Jahren Erfahrung in der Medi­en­branche. Mit Ihnen betreuen wir unsere 150+ natio­nalen und inter­na­tio­nalen Kunden. Für uns ist keine Her­aus­for­derung zu schwer und kein Weg zu weit. Wir stellen uns schwie­rigen Auf­gaben und lieben den Dialog zum Kunden.

Wir erzählen die Beste
Geschichte der Welt — Deine!

pech­schwarz Media GmbH ver­steht sich als Agentur für inter­dis­zi­plinäre Mar­ke­ting­her­aus­for­de­rungen. Für uns steht der Kun­den­nutzen an erster Stelle. Wir stellen uns schwie­rigen Auf­gaben und lieben den Dialog zum Kunden. Wir messen unseren Erfolg in Kun­den­zu­frie­denheit.

Die Geschäfts­führung

Jetzt ein Projekt starten!

Dein Unter­nehmen ist besonders und ver­dient eine besondere Ver­marktung — wir machen es besonders bekannt!

Ob ein­zelne Maß­nahmen oder ein ganz­heit­liches Mar­ke­ting­konzept: Mit unseren Mar­keting-Maß­nahmen heben wir Dein Unter­nehmen von anderen Wett­be­werbern ab und erhöhen Deine Bekanntheit!

Projekt starten
pechschwarz Media GmbH hat 4,97 von 5 Sternen | 72 Bewertungen auf ProvenExpert.com