pechschwarz Media Logo
Kontakt
Breitenfelder Str. 57a
58285 Gevelsberg

Agentur für
digitales
Storytelling

Check die Crew

Ein Unternehmen,
geschaffen von
Digital Natives.

agentur

Die pechschwarz Media GmbH wurde im Oktober 2015 mit dem Ziel gegründet, sich als Marke für interdisziplinäre Marketing-Lösungen zu etablieren. Heute sind wir eine erfolgreiche Kombination aus jungen Menschen und einer starken Marke. Wir sind eine Werbe- bzw. Digitalagentur (für digitales Storytelling) mit Sitz in Gevelsberg, bestehend aus 9 einzigartigen Menschen mit über 15 Jahren Erfahrung in der Medienbranche. Mit Ihnen betreuen wir unsere 150+ nationalen und internationalen Kunden. Für uns ist keine Herausforderung zu schwer und kein Weg zu weit. Wir stellen uns schwierigen Aufgaben und lieben den Dialog zum Kunden.

Wir erzählen die Beste
Geschichte der Welt – Deine!

Mitarbeiter Erik
Mitarbeiter Dome
Mitarbeiter Jan
Mitarbeiter Marcel
raphael-pc
pechschwarz Media GmbH versteht sich als Agentur für interdisziplinäre Marketingherausforderungen. Für uns steht der Kundennutzen an erster Stelle. Wir stellen uns schwierigen Aufgaben und lieben den Dialog zum Kunden. Wir messen unseren Erfolg in Kundenzufriedenheit. Die Geschäftsführung
aok
adveniat
fridavo
sparkasse
greer
tepass
vollmann
zwick
bever
dirak
herberholz
schubert

Jetzt ein Projekt starten!

Dein Unternehmen ist besonders und verdient eine besondere Vermarktung – wir machen es besonders bekannt!

Ob einzelne Maßnahmen oder ein ganzheitliches Marketingkonzept: Mit unseren Marketing-Maßnahmen heben wir Dein Unternehmen von anderen Wettbewerbern ab und erhöhen Deine Bekanntheit!

Projekt starten