
Corporate Design für Haar-Rekonstrukteur.
Die Marke Rehaar steht für einen außergewöhnlich hohen Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und Ästhetik – und genau das spiegelt das neue Corporate Design wider.
Die Transformation zur Marke.
Kern des Brandings ist das Logo, dessen Schriftart durch ihre prägnante und kurvenreiche Form an schwungvolles, dichtes und natürliches Haar erinnert.
Das Midnight Blue symbolisiert die ausdrucksstarke Leidenschaft für Haar-Rekonstruktionen auf höchstem Niveau und unterstreicht kraftvoll das klinische Design durch das Zusammenspiel mit dem Farbton Clinical White. Die perfekte Symbiose von Leidenschaft und Zurückhaltung wird final durch das Skin Beige unterstrichen, welches die Nahbarkeit zu den Patienten darstellt.
Diverse Printprodukte bestechen durch ihre Hochwertigkeit und den Fokus auf Qualität und Kernbotschaften. Hochwertiges Papier, subtile Akzente und ein minimalistisches Design – Eleganz trifft auf einzigartige Markenbotschaften.
In der digitalen Welt leben Marken von kontinuierlicher und stringenter Kommunikation, was die Produktion von Content unabdingbar macht. Beim Foto- und Videokonzept setzen wir auf viel Weißraum, um den perfekten Rahmen für die Inszenierung der Arbeiten der Tagesklinik abzubilden. Dabei unterstützen die Gestaltungselemente des Corporate Designs die Markenbotschaft ohne sich in den Vordergrund zu drängen und von den Visuals abzulenken.













rehaar ⏤
Restart für Deine Haare.



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